Vorheriger Vorschlag

Schweizer Platz Fürstenried

mein Mann und ich sind kürzlich an den südlichen Rand Münchens an den Forstenrieder Wald gezogen. Die Ecke ist toll zum Wohnen, so naturnah, ruhig und über die U3 trotzdem super an die City angebunden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Tiefgaragen treiben Aufwertung voran

Der Bau von Tiefgaragen bei Neubauten führen zu einer Aufwertung in der bestehenden Stadt. Gentrifizierung wird voran getrieben. Anders als im Altbau können die Bewohner nun mit dem Aufzug direkt in ihre Tiefgarage.

weiterlesen
Generelles

Boulevard Lindwurmstraße

Hat jemand schonmal gesehen, wie toll diese Straße geschwungen ist und optisch sowohl auf die Sendlinger Kirche wie auch auf das Sendlinger Tor zuläuft? Hier schlummert Potenzial. Aber nur, wenn Spaziergänger, Kinderwagen-Schieber, Rollator-Nutzer, Familien mit Kindern und Freischankflächen mehr Platz bekommen. Also: Radfahrer auf die Straße!