Vorheriger Vorschlag

Zwei Plätze, die es noch gar nicht sind

Beide Plätze sind im Moment nur Autoparkplätze. Das ist Schade!
Da könnte zB eine Mobilitätsstation entstehen.
Ansonsten würden Sitbänke und Brunnen schon gleich viel verändern.
Und ein Eiskiosk dazu!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gärtnern am Kidlerplatz

Vielen Dank für die großartige Möglichkeit, als AnwohnerIn den Platz mit zu gestalten. Ich lebe in der Nähe des Kidlerplatzes. Was mir gleich einfällt: Dort ist es sehr dunkel, gerade abends.

weiterlesen
Kidlerplatz

Mehr grün und Spielfläche am kidlerplatz

Ich wäre sehr dafür, die Parkplätze zu streichen und die Fläche zu nutzen für einen Bobby car Kurs um neue Bäume herum oder eine Basketballkorb oder ähnliches. Es gibt viel zu viele zugeparkte und versiegelte Flächen in sendling und zu wenig Platz für spielende Kinder!