Vorheriger Vorschlag

Ein Ruhepol für das Viertel

Es wäre schön wenn der Zenettiplatz, umringt von Wohnhäusern, jetzt nicht durch eine Mobilitätsstation mit Ladestation und Carsharing verschandelt würde. Warum errichtet man sowas direkt vor unserer Haustür?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bitte mehr Grün

Es wäre wirklich sehr schön mit Grünflächen und Bänken einen kleinen Ruhepol im Viertel zu schaffen und den Platz für die Anwohner aufzuwerten.

weiterlesen
Zenettiplatz

TEMPO 30!!

Isarvorstadt- darunter Zenettiplatz- gehört bekanntlich zu den kinderreichsten Stadtteilen Münchens. BITTE denkt an die KLEINEN Anwohner, die jeden Tag rund um Zenetti-& Tumblingerstraße mitten im Schlachthof-LKW -Verkehr unterwegs sind (z. B. zu Tumblinger und Stieler Grundschulen sowie zahlreichen Kingergärten, Krippen und Nachmittagsbetreuungseinrichtungen in der Gegend).
3 Vorschläge von mir als Mutter und Anwohnerin:
-ZONE 30 !!!
-keine Parkplätze
-Bobbycars statt Cars