Vorheriger Vorschlag

Zenettiplatz aufgefrischt

Öffentlich nutzbare Räume sind im Schlachthofviertel Mangelware. Der Zenettiplatz könnte eine schöne Adresse im Quartier sein. Die Parkplätze sollten zumindest einseitig entfallen, bevorzugt aus der Nordseite..

weiterlesen
Nächster Vorschlag

München braucht mehr Kunstwerke von Architekten

Viele sagen, dass München die schönste Stadt der Welt wäre. Aber wenn ich nach Paris reise dann denke ich nicht das München da mithalten kann. Wir sind in einer Zeit wo das Auge eine immer größere Rolle spielt und immer mehr faszinieren soll.

weiterlesen
Generelles

Verkehrsberuhigte Zone - außerhalb der Arbeitszeiten

Um den Menschen im Glockbachviertel wieder mehr Raum (zwischen den Autos) und ruhigere Nächte zu verschaffen, sollten die Straßen in den Wohngebieten (außerhalb der Hauptverkehrswege) zu verkehrsberuhigten Zonen / Fußgängerzonen deklariert werden. Z.B. nach 19:00 Uhr und am Wochenende;

G. Prinz