Vorheriger Vorschlag

Parkplätze dringend benötigt

Als Anwohner finde ich die Idee grundsätzlich positiv. Solange jedoch (auch Grund zahlreicher Baustellen) die Parkplatzsituation derart katastrophal ist, trägt das Projekt nur zu mehr Frustration bei Anwohnern denn Besserung bei.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nett gedacht aber am falschen Ort

An sich ein interessantes Projekt und mit Sicherheit ein Mehrwert an vielen Stellen in München. Die Stelle am Zenettiplatz lädt aber nicht wirklich zum verweilen ein. Die Parkplatzsituation hat sich in den letzten Jahren extrem verschärft.

weiterlesen
Zustimmung

Blechfreier Platz zur Begegnung

ich gebe zu, die Umsetzung war etwas lieblos und nicht schön. Doch die Idee aus dem Platz einen Begegnungsraum zu machen ist super. Allerdings müsste der gesamte Platz mit den Nebenstraßen gemeinsam durchdacht und gestaltet werden.
Die Parkplatzsuche ist ehrlich sehr schwierig, aber verleitet dazu das Auto einfach immer weniger zu bewegen. Wir werden alle umdenken müssen.
Bitte bitte den Platz nicht wieder zuparken!!!

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes