Vorheriger Vorschlag

Gute Idee schlecht umgesetzt

Wir freuen uns, dass jetzt erst mal Alles vorbei ist und hoffen, dass nächstes Jahr ein besserer Ort für das Projekt gesucht wird. Der Zenetti-Platz ist keine Piazza und wird es auch nicht werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Was wir uns wünschen.

Was gibt es schöneres, als an einem Sommernachmittag gemütlich vor einem Straßencafe zu sitzen oder am Abend an der Tischen vor dem Griechen. Da passiert Begegnung und Kommunikation.

weiterlesen
Ablehnung

Der Platz verkommt

Es ist nicht anziehend, wenn sich hier immer mehr Säufer und Obdachlose auftauchen. Vor allem, wenn dort dann auch noch gepinkelt wird.
Da fand ich den Parkplatz ästhetischer

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo Gast,
vielen Dank für die Teilnahme am Online-Dialog. Ich möchte Sie bitten, bei der Formulierung der Beiträge, auf pauschalisierende Verallgemeinerungen und unsachliche Aussagen wie "Säufer" zu verzichten.
Danke für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Petra Schröter (Moderation)