Vorheriger Vorschlag

Parkplätze sind nötig!!!

Wahrscheinlich ist das hier schon 100mal gesagt worden. in der Zenettistr geht die Parklizenz nur bis zur Wirschaft. Davor ist jetzt ständig in unserem Bereich abgesperrt, UPS, Baustelle, BR-Aufzeichnungen. Dann ist die Adlzreiterstr.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Einfache Lösung

Ganz einfach: So ein kleines Plätzchen kann doch nicht von der ganzen Stadt oder dem Stadtviertel genutzt werden, sonder höchstens von der direkten Anwohnerschaft.

weiterlesen
Ablehnung

Diees gibt wieder AFD-Wähler

Mit so einer Stadtpolitik grenzt ein bestimmtes bürgerliches Klientel und eine Arbeiterschaft aus und nimmt die Möglichkeit in der Stadt zu arbeiten und zu leben. Ich meine die, die das Auto für ihre Arbeit brauchen. Mit "Weg damit" löst man keine Probleme, sondern grenzt aus. Und ich fürchte dort sind dann die zukünftigen neuen AFD-Wähler.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes