Vorheriger Vorschlag

Zennettiplatz Umgestaltung ist gut!

Ich finde es sehr gut den Zenettiplatz umzugestalten und wohnlicher zu machen. Ich wohne seit 26 Jahren im Viertel und nirgends gibt es einen Platz auf dem man sich treffen oder einfach mal sitzen kann.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Super Aktion, vielen Dank an alle Aktiven und Teilnehmer !

Uns hat die Eröffnungswoche sehr gut gefallen. Und ich würde es gut finden, wenn der Platz für private und öffentliche Veranstaltungen erhalten bliebe. Was sind dagegen schon 10 Stellplätze für Autos !

weiterlesen
Neutral

Gestaltung nicht geglückt - ein Wochenmarkt muss her!

Die Idee eines gemeinsamen Raumes für Anwohner finde ich prinzipiell gut, alllerdings ist die Umsetzung nicht geglückt. Die Stadt ist bereits uberschwemmt mit Mietfahrrädern und sie sind mehr ein Ziel für Vandalismus als dass sie wirklich genutzt werden. Die Gestaltung des Platzes im Telekompink mit blattlosen Bäumen läd nicht zum Verweilen ein. Den Parkplatzmangel finde ich auch wirklich schwierig, obwohl wir in der Regel - und in der Stadt sowieso - mit dem Fahrrad unterwegs sind. Kann man nicht Parkplatzraum optimieren?
Für den Zenettiplatz wünsche ich mir eine wirkliche Umgestaltung ohne pinkes Bretterkonstrukt. Die Einrichtung eines kleinen regelmäßigen Wochenmarktes wäre eine wunderbare anwohnerfreundliche Aktion! Das wünsche ich mir!

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes