Vorheriger Vorschlag

Parkplatznot

Wir brauchen in unserem Schlachthofviertel Parkplätze und keinen Platz an dem man sich treffen kann! Der Zenettiplatz liegt nun wirklich nicht in einer ruhigen Ecke die zum Verweilen einlädt! Da gibt es viel schönere Möglichkeiten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Was heißt Mehrwert

Ich weiss nicht, ob die Frage mit dem Mehrwert ernst gemeint ist. An der Stelle ist es definitiv kein Mehrwert , sondern eine deutliche Minderung der Lebensqualität.

weiterlesen
Ablehnung

Idee sehr gut, bringt aber nicht viel

Das Hauptproblem ist der Verkehr.Ladestationen und Car-Sharing schön und gut aber zu viele LKWs mitten in der Stadt.Wenn man als Stadt München etwas für die Gesundheit der Anwohner machen möchte, einfach die LKWs reduzieren.Wie das geht? Schlachthof weg, Bäume rein! Dann kommt man auch spontan auf die Idee am Zenettiplatz zu verweilen.Also München City,wann gibt es grüne Fläche auf dem Schlachthofgelende?

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes

Kommentare

Hier kommen abstruse Vorschläge den LKW Verkehr reduzieren?
Schon darüber nachgedacht wie der Penny Markt vorn in der Zenettistrasse ohne LKW Verkehr mit Lebensmitteln beliefert wird?