Vorheriger Vorschlag

Parklpätze

Hallo

Muss sagen das es mir davor besser gefallen hat und
Es besser war und der Voteil sowieso waren die super Parkplätze ....

Würde mich echt freuen wenn ich eine Lösung finden würdet für die Einwohner....

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Chillen an der Hauptverkehrastrasse

Suuuuper - endlich mal ein Haufen Restmüll mitten Scherbenviertel. Wier hier chillt geht doch zum Poppen an die Bundesstrasse.. :) #dieselskandalsmiley

weiterlesen
Ablehnung

Kein Mehrwert , noch mehr Parksuchverkehr

Der Platz bietet für mich und für die meisten Bürger keinen Mehrwert. Es ist immer die selbe kleine Gruppe von Leuten die diesen Platz nutzt. Die Ladestationen auf der anderen Seite sind meistens nur von einem ladenden Auto besetzt.
Nach dem Anfänglichem "Hype" sieht man Tagsüber und Abends eigentlich kaum noch eine Nutzung. Nur die Leute die früher auf der Bank vor der Pizzaria oder gegenüber beim Metzger sassen sitzen jetzt da.
Alles in Allem ein nettes Projekt das Geld und viel Zeit verschlungen hat aber eigentlich total an den Problemen der Nachbarschaft vorbeigeht. Trägt auch sehr sicher zur Glockenbachisierung des Viertels und der Mieten bei. Ist zu vermuten das die selben die dass Projekt jetzt forsieren darüber in 5 Jahren Meckern ;)
Es würde dem Viertel mehr bringen (auch mit Blick auf das neue Theater) wenn man Parkkarten eingeschränkter vergibt und den Parkplatz Suchverkehr raushält.
Alternative könnte vor dem derzeitigem Bahnwärter ein Freispielfläche angelegt werden die auch nicht mitten auf der Kreuzung wäre. Oder vor dem Theater wo ja Tagsüber eh wenig los sein sollte.
Die Farbe Magenta ist übrigens alles andere als schön ;)

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes