Vorheriger Vorschlag

Hervorragend

Endlich wird ein Parkplatz sinnvoll genutzt.
Die Aufenthaltsqualität ist deutlich gestiegen. Ich vermisse die Parkplätze nicht.
Hoffentlich wird dies eine dauerhafte Lösung.
Gerne mehr solche Umwidmungen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Parkplätze dringend benötigt

Als Anwohner finde ich die Idee grundsätzlich positiv. Solange jedoch (auch Grund zahlreicher Baustellen) die Parkplatzsituation derart katastrophal ist, trägt das Projekt nur zu mehr Frustration bei Anwohnern denn Besserung bei.

weiterlesen
Ablehnung

Keine Piazza

Das Viertel braucht diese pseudo-kreativ-alternativen Orte nicht. Mit dem neuen Kulturzentrum an der Ruppertstraße finden bald sogar drei Stadtviertel einen Treffpunkt für Kommunikation & Co. Auf die Piazza kann man deshalb gerne verzichten. Leider ist München noch nicht so weit, dass innerhalb vom Mittleren Ring dauerhaft auf Parkplätze verzichtet werden kann. Der Platz sollte daher dringend zu Parkplätzen zurückgebaut werden, die im Viertel wirklich dringend gebraucht werden. Das merkt man als Anwohner leider Tag für Tag.
Pluspunkt für die gegenüberliegende Carsharing-Station und E-Säulen!

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes