Vorheriger Vorschlag

Videowand auf Zenettiplatz

Die Touchscreen Videowand bei den Mitfahrrädern hat ein sehr schlechte Performance. Wenn man z.B. die nächste Bäckerei sucht, dauert das eine halbe Ewigkeit bis sich die Karte aufbaut.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ja zu mehr Raum - Nein zum Piazza Zenetti

Wer hat den diesen Marketinggag mit dem Piazza ausgedacht ? Unter PIazza stell ich mit einen großzügigen Raum mit Staßencafes, Tratorias und Gelaterias vor. Das große Lob auf die Konsumferne macht das Ganze zusätzlich unglaubwürdig.

weiterlesen
Neutral

Kunstwerke auf dem Zenettiplatz

Ich weiss nicht was ich von dem rosa Holzkasten auf dem Platz halten soll. Ist das Kunst?
Aus meiner Sicht könnte man den Platz durch richtige Kunstwerke aufwerten können. Zusammen mit dem Kulturreferat der Landeshauptstadt hätte man den Obelisk von der diesjährigen documenta kaufen können um so den Platz aufzuwerten.

https://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/obelisk-kasseler-koenig...