Vorheriger Vorschlag

Wir wollen nur das, was vorher gewesen ist

Bitte, bitte gebt uns das zurück, was ihr genommen habt. Auf der Südseite könnt ihr ja die Ladestationen lassen. Aber bite nicht mehr.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wer hat den hier Kommunikation erlebt?

Ich kann mir nicht vorstellen, wann da irgendeine Beghegnung stattgefunden hat. Immer wenn ich da war und das Glück hatte, dass überhaupt jemand auf dem PLatz war, waren die Leute alles andere als kommunikativ.

weiterlesen
Ablehnung

Liebe Nachbarn,

für uns (Frau, Mann, Bub (4), Mädel (7)) ist das alles kein Gewinn. Wer soll denn dort spielen?
Ich kann doch die Kinder nicht einfach dort toben lassen. Steinboden, Autos die auf allen Seiten fahren, nichts zum spielen und keine anderen KInder, Ich will einen geschützten Platz, wo mir niemand die Kinder überfährt. Am Bavariaring ist es viel besser. Der Platz an der Fleischerstr. ist ein wenig seltsam und düster. Aber da könnte man doch was machen. Lieber das Geld dort reinstecken, da ist es auch ruhiger, wenn ich mich mit anderen unterhalten will.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes