Vorheriger Vorschlag

Einen bereichernden Ort schaffen, für den man auf seinen Parkplatz zu verzichten bereit ist

Ich wünsche mir eine Fortführung der Piazza Zenetti mit einer deutlichen Aufwertung. Zum Beispiel mehr Grün und ein öffentlicher Bücherschrank?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

„Piazza Zenetti“ und Sharing-Angebote kein Mehrwert

Sie fragen ob „Piazza Zenetti“ und die Sharing-Angebote ein Mehrwert für die Anwohner sind.
Ganz eindeutig nicht. Für die Anwohner ist da gar nichts.

weiterlesen
Ablehnung

Mehrwert? Nein danke!

Wir wohnen direkt an der Piazza Zenetti. Unter einer Piazza stellen wir uns etwas anderes vor, wie diesen schrecklichen Ort.. Veranstaltungen und Begegnungspunkte findet man in ganz München und das zu schöneren Bedingungen. Ich frage mich auch, wo der Mehrwert bleibt, wenn man eine halbe Stunde im Kreis fahren muss, um endlich einen Parkplatz zu ergattern.. Lasst den Zenettiplatz einfach so, wie er war!

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes