Vorheriger Vorschlag

Gegen die Piazza!

Ich finde die Piazza vollkommen verfehlt - wer glaubt, dass sich hier irgendwer erholen möchte, der glaubt auch, dass die Tiere, die in regelmäßigen Abständen von 12-Tonnern an der Piazza vorbeigekarrt werden, im Schlachthof zu Tode gestreichelt w

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Keinen 2. Gärtnerplatz

Bitte beschützen Sie die Anwohner vor Verhältnissen wie am Gärtnerplatz.. Es gibt genug Partymeilen im München.

weiterlesen
Zustimmung

München muss endlich autofreier werden

Es sollte an vielen weiteren Orten in München solch eine Umwidmung geben! Nur wenn wir den Autos Platz nehmen und ihn freimachen für Fußgänger, Fahrräder, Autoteiler und ÖPNV-Nutzer, werden endlich alle kapieren, dass es ohne die Autos viel schöner ist! Und ich bin mir sicher, dass sie dann auch niemand vermissen wird - wichtig ist nur, dass die Alternativen gut genug sind. Und das hier ist meiner Meinung nach ein gelungener Anfang.