Vorheriger Vorschlag

Piazza Zenetti

Ich hoffe, der Piazza Zenetti wird dauerhaft umgestaltet zu einem öffentlichen Treffpunkt für Fußgänger/ Anwohner OHNE Parkplätze.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Begegnungsstätte

Ich habe viele Nachbarn kennengelernt, und hatte tolle Begegnungen mit Menschen, die ich in den 10 Jahren, seit ich hier wohne, sonst noch nie gesehen habe, obwohl sie keine 100m entfernt wohnen.

weiterlesen
Zustimmung

Ohne Auto

Es gibt mittlerweile sehr viele Menschen, die ohne Auto leben, auch diesen gehört der öffentliche Raum!

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes

Kommentare

Solchen Menschen empfehle ich gerne die Hütte im Wald oder die einsame Insel. Bitte aufwachen!!!! Wir leben hier in einer Weltmetropole und da nicht allein, sondern gemeinsam. Und gemeinsam heisst Rücksicht auf den anderen nehmen und ihn leben lassen.