Vorheriger Vorschlag

Keine Piazza

Das Viertel braucht diese pseudo-kreativ-alternativen Orte nicht. Mit dem neuen Kulturzentrum an der Ruppertstraße finden bald sogar drei Stadtviertel einen Treffpunkt für Kommunikation & Co. Auf die Piazza kann man deshalb gerne verzichten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Blechfreier Platz zur Begegnung

ich gebe zu, die Umsetzung war etwas lieblos und nicht schön. Doch die Idee aus dem Platz einen Begegnungsraum zu machen ist super. Allerdings müsste der gesamte Platz mit den Nebenstraßen gemeinsam durchdacht und gestaltet werden.

weiterlesen
Ablehnung

Parkplätze dringend benötigt

Als Anwohner finde ich die Idee grundsätzlich positiv. Solange jedoch (auch Grund zahlreicher Baustellen) die Parkplatzsituation derart katastrophal ist, trägt das Projekt nur zu mehr Frustration bei Anwohnern denn Besserung bei.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes