Vorheriger Vorschlag

Platz zum Begegnen

Ich finde die Umgestaltung des Platzes wunderbar. Endlich ein bisschen Platz für uns, der nicht durch immer größer werdende Autos zugestellt wird. Derzeit ist nicht mehr so viel los, aber, das wird sich im Frühjahr sicherlich wieder ändern.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

WIR BAUEN EINE NEUE STADT

Dass dies nur ein Entwurf für einen temporär umgestalteten Platz ist/war, ist den Kritikern hier offensichtlich noch nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht wäre es gut mal darüber nachzudenken was ein lebenswertes Sein eigentlich ausmacht.

weiterlesen
Ablehnung

Platz der Begegnung ist ein schöner Gedanke nur leider schlecht und am falschen Ort umgesetzt.

Als direkter Anwohner in der Nachbarschaft etwas von Aktionen auf dem Zenettiplatz mitbekommen. Vielleicht wären Flyer in den Briefkästen mit einer Vorstellung, Begründung, Programm usw vorteilhaft gewesen. Einladend sieht die sogenannten Piazza auch nicht aus sondern eher etwas hingebastelt. Und ob es der Nachbarschaft so gut tut jeden Abend parkplatzsuchende Anwohner auf der Suche nach einem Parkplatz eine halbe Stunde lang um den Block kreisen zu lassen ist weder für das Lebensgefühl noch die Umwelt vorteilhaft von dem Frust der Anwohner mal ganz abgesehen.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes