Vorheriger Vorschlag

Bitte Rückbau zum Parkplatz

Wenn man mal vom großartigen Start der Aktion absieht. An dem PLatz war weder im Herbst,,noch im wunderbaren Spätherbst noch jetzt irgenwas aus ein paar Säufern.
Wie sollte auch, - da gehen eh nur Parkplätze.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Platz der Begegnung ist ein schöner Gedanke nur leider schlecht und am falschen Ort umgesetzt.

Als direkter Anwohner in der Nachbarschaft etwas von Aktionen auf dem Zenettiplatz mitbekommen. Vielleicht wären Flyer in den Briefkästen mit einer Vorstellung, Begründung, Programm usw vorteilhaft gewesen.

weiterlesen
Zustimmung

Platz zum Begegnen

Ich finde die Umgestaltung des Platzes wunderbar. Endlich ein bisschen Platz für uns, der nicht durch immer größer werdende Autos zugestellt wird. Derzeit ist nicht mehr so viel los, aber, das wird sich im Frühjahr sicherlich wieder ändern. Bitte gebt dem Platz mehr Zeit, sich zu entwickeln.

Kommentare

meinen Sie denn, wenn man mehr Zeit gibt, dann wächst der schon und wird irgendwann so groß, dass auch mehr als 20 Leute Platz haben? Da kann nichts passieren...