Vorheriger Vorschlag

Die Missstände

7 freigehaltene Parkplätze für Stattauto. Das absolute Maximum, was ich bisher dort stehen gesehen habe, waren 3 Stattautos, aber meist sind 6 Plätze unbenutzt. Warum nicht auch die anderen CarSharings und warum das Privileg für Stattauto.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Hundehaufen mit EU Aufschrift

Konservativ - bitte alles So lassen, danke
Zum Abschluß bitte einen Großen Hundehaufen mit der Aufschrift EU aufstellen -Von der EU kommt all dieser Blödsinn.

weiterlesen
Zustimmung

Radlständer für Nichtleihräder

Auf dem Zenettiplatz gibt es zwar ein Angebot an Leihrädern. Aber wie sieht es mit "privaten" Fahrrädern aus? Die stehen meist an irgendwelchen Laternen, Hausecken oder Bäumen. Hier würden sich doch die 5 PKW Stellplätze gegenüber der rosa Holzkiste zur Adlzreiterstraße als Raum für zusätzliche Radlständer anbieten. Jeder zusätzliche Radfahrer ist doch eine Bereicherung für die Mobilität in München.
Diese Lösung hätte zugleich den Charme, dass die Verkehrsfläche/Rangierfläche vor den PKW Stellplätzen auf dem Platz anderweitg genutzt werden kann (z.B. Tische und Stühle vom Pizza Deliciosa).