Vorheriger Vorschlag

perfekt

eine perfekte gestalltung des zenettiplatzes, da treffen sich leute die schon seit ewigkeiten im viertel leben und am piazza kommen sie ins gespräch. ob jung oder alt,

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Und jetzt der Ehemann....

Ich bin der Ehemann der Vorkommentatorin und unterstreiche hiermit ihre Meinung.

weiterlesen
Zustimmung

So was wie der Zenetti Platz hat gefehlt

Es war sehr schön zu sehen, wie aus den paar Parkplätzen ein Treffpunkt für das Viertel entstanden ist. So etwas hat ganz klar gefehlt und hat viele Leute auch näher zusammen gebracht. Einzig allein das Timing war schlecht. Bei dem Sommer, den wir hatten, hätte die Eröffnung im April sein sollen. Dann hätte man den Platz noch wesentlich mehr nutzen können und die Anwohner hätten mehr Zeit gehabt sich an die neue Situation zu gewöhnen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes