Vorheriger Vorschlag

Unbetäubte Schweinekasrierung auf der Piazza Zenetti

Üblicherweise werden männliche Schweine Ohne Betäubung kastriert.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Vegane Rolling Kitchens

Gerade am Zenettiplatz wären vegane Fresswägen ein überragendes Gegenangebot zum Schlachthof und der teils grausamen Tierhaltung. - München ist Grün - das soll sich hier ganz besonders zeigen und wertet die Piazza zu 100% auf.

weiterlesen
Zustimmung

Stabsstelle für Mobilität

Mich würde mal interessieren ob Georg-Friedrich Koppen von der Stabsstelle für Mobilität in das Projekt involviert war?
Hier gibt es doch ausführliche Studien. München ist die Stadt größten Bevölkerungsdichte in Deutschland - in Spitzenzeiten liegt die ÖPNV Nutzung bei über 40%.
Die Forderung einzelner Foristen alles so zu lassen wie es ist und "eigenes Auto vor der Haustür" kann ich nicht nachvollziehen.
Demnach sollte die Richtung klar sein. Bitte weitermachen ...

https://www.derstandard.de/story/2000077462364/smart-cities-verkehr-verm...