Vorheriger Vorschlag

Ein Kleinod in einem Viertel der Veränderung

Umgeben von Baustellen, Verkehr und gewachsenem Stadtviertel ist hier etwas spannendes, neues entstanden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Absoluter Mehrwert

Die Piazza muss unbedingt bleiben!!! Und die Sharing-Angebote sind toll, ich habe schon ab und zu davon profitiert. Man ist flexibel und hat mehr Platz für coole Aktionen und Nachbarschaftstreffen, wie es sie am Zenettiplatz schon einige gab.

weiterlesen
Zustimmung

super - aber die Farbe...

Eine mega gute Aktion die unbedingt verstetigt gehört!
Durch mehr Car-Sharing können noch mehr Parkplätze sozial gerecht (nicht NUR durch Autofahrer) von der Nachbarschaft genutzt werden - z.B. mit Sitzmöbeln, Großspielen oder für Kunst im öffentlichen Raum?!
Aber bitte für die dauerhafte Variante keine Wände in magenta sondern vielleicht mehr Grün (Rankgestelle für Pflanzen)?

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes