Vorheriger Vorschlag

Gestaltung nicht geglückt - ein Wochenmarkt muss her!

Die Idee eines gemeinsamen Raumes für Anwohner finde ich prinzipiell gut, alllerdings ist die Umsetzung nicht geglückt.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gute Initiative, die noch besser werden kann

Gestaltung des Platzes ist sicherlich noch zu verbessern. Auf der anderen Seite finde ich es wunderbar, dass (wie so oft) Einzelne die Initiative übernehmen und auch einfach mal was machen.

weiterlesen
Zustimmung

Super Aktion, vielen Dank an alle Aktiven und Teilnehmer !

Uns hat die Eröffnungswoche sehr gut gefallen. Und ich würde es gut finden, wenn der Platz für private und öffentliche Veranstaltungen erhalten bliebe. Was sind dagegen schon 10 Stellplätze für Autos !

Wenn eine Kostenbeteiligung der Anwohner dazu beitragen könnte, daß die Stadt sich für eine dauerhafte Umgestaltung entscheidet, ich wäre dabei.

Die Stellplätze für Stattauto finde ich auch wichtig, die Autos werden offenbar auch gut genutzt und sind oft alle ausgeliehen.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes