Vorheriger Vorschlag

Tolle Angebote an der Piazza Zenetti

Das hat richtig Spaß gemacht mit euch die Aktivitäten mitzumachen. Wäre schön wenn es im Frühling oder Sommer 2019 weiter geht

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mobiltät in Städten

Da es zum Projekt sehr viele Sponsoren aus dem Bereich Mobilität in Städten gibt und im Südteil des Platzes einige Angebote dieser Sponsoren umgesetzt wurden, wäre die Frage, wie hier das Konzept des Referats für Stadtplanung aussieht?

weiterlesen
Zustimmung

Überdachung fehlt

Mir ist aufgefallen, dass auf dem Zenettiplatz eine Überdachung fehlt. Bei Regen ist es dort sehr ungemütlich.
Eine "kleine Lösung" hierzu wäre eine einfache Bushaltestelle "Zenettiplatz". Weiter unten wurde auch das Beispiel Münchner Freiheit als Vorbild genannt - was allerdings eine etwas zu "grosse Lösung" wäre.
Kurzum - bitte weitermachen - die Richtung passt.