Vorheriger Vorschlag

Bauch und Schweinekastranietti

Die Schweinekastranietti auf der Piazza Kastrati vom Traditionsmetzger Bauch und anschließendem Weißwurstfrühstück mit seinen Wohlschmeckenden Würsten - das passt zu München

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Stabsstelle für Mobilität

Mich würde mal interessieren ob Georg-Friedrich Koppen von der Stabsstelle für Mobilität in das Projekt involviert war?

weiterlesen
Zustimmung

Unbetäubte Schweinekasrierung auf der Piazza Zenetti

Üblicherweise werden männliche Schweine Ohne Betäubung kastriert.
Toll dass der Platz für Events wie der Öffentlichen Schweinskastrierung genutzt werden können. Schon nach der Ersten Aufführung ist die Piazza Zenetti als Piazza Kastrati weltbekannt :-))))

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes

Kommentare

Moderationskommentar

Hallo Gast,

mit Hinweis auf die Regeln dieses Dialogs (https://www.beteiligung.city2share.de/regeln), möchte ich Sie bitten, sich auf konstruktive und sachliche Beiträge zum Thema zu beschränken.

Danke für Ihr Verständnis.
Beste Grüße
Petra Schröter (Moderation)