Vorheriger Vorschlag

Der Platz verkommt

Es ist nicht anziehend, wenn sich hier immer mehr Säufer und Obdachlose auftauchen. Vor allem, wenn dort dann auch noch gepinkelt wird.
Da fand ich den Parkplatz ästhetischer

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bitte nicht!

Wir wohnen direkt am ZENETTIPLATZ und wollen keine Piazza Zenetti.
Basta.
Das Carsharing ist in Ordnung, der Radlverleih aber unnutz (gibt doch schon so viele).

„Kaisers neue Kleider“

weiterlesen
Ablehnung

Was wir uns wünschen.

Was gibt es schöneres, als an einem Sommernachmittag gemütlich vor einem Straßencafe zu sitzen oder am Abend an der Tischen vor dem Griechen. Da passiert Begegnung und Kommunikation. Es gehört immer die Konsummöglichkeit dazu, sonst kommt keiner. Und dabei sollte es die Auswahl sein Biergarten, Cafe oder Speiselokal. Das geht ja alles dort gar nicht Falscher Platz

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes

Kommentare

Im Pizza Deliciosa direkt am Platz gibts sehr leckere Pizza. Gut das ist jetzt kein Speiselokal mit Sterne Ambiente. Aber man kann dort in der Pizzeria essen oder einfach to Go ein Stück Pizza mitnehmen und draußen auf dem Platz essen. Ganz ungezwungen ohne Kellner. Ist auch toll für Studenten mit etwas "dünnerem" Geldbeutel. Das ist authentisch - es muss nicht immer Münchner Schickeria sein.