Vorheriger Vorschlag

Was wollen wir: Gentrifizierung?

Wollen wir die bisherigen Anwohner endgültig aus der Stadt vergraulen? IN Städten gibt es vielfältige Lebenskonzepte. Wer sein Geld nicht verdienen muss und Autofrei leben darf, der kann leicht Forderungen stellen, alle Parkplätze weg.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bitte Rückbau zum Parkplatz

Wenn man mal vom großartigen Start der Aktion absieht. An dem PLatz war weder im Herbst,,noch im wunderbaren Spätherbst noch jetzt irgenwas aus ein paar Säufern.
Wie sollte auch, - da gehen eh nur Parkplätze.

weiterlesen
Zustimmung

Was wollen wir: Platz für Autos oder Platz für Menschen?

Parkraumangebot verstärkt langfrisitg den motorisierten Individualverkehr mit allen negativen Nebenwirkungen. Wer kann sich heute noch vorstellen, dass es einmal so hinter dem Rathaus ausgesehen hat? https://goo.gl/images/mzn5NC

Kommentare

Das ist das Gleich, was Orban im Moment mit den Obdachlosen macht. Er verbietet einfach Obdachlosigkeit, Obdachlose werden dadurch zu Straftätern, die man wegsperren kann und plötzlich gibt es das Problem nicht mehr. Wollen wir das wirklich hier auch so?