Vorheriger Vorschlag

Kindisch

Studierender der Betriebwirtschaft, Zenettistraße, Herkunft Niederbayern.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bauch und Schweinekastranietti

Die Schweinekastranietti auf der Piazza Kastrati vom Traditionsmetzger Bauch und anschließendem Weißwurstfrühstück mit seinen Wohlschmeckenden Würsten - das passt zu München

weiterlesen
Zustimmung

WLAN Hotspot Zenettiplatz

Mir ist aufgefallen, dass es auf dem Zenettiplatz keinen WLAN Hotspot gibt. Ich gehe mal davon aus, dass dieser von City2Share während der Pilotphase bewusst weggelassen wurde und später noch kommt. Wenn auf Platz WLAN verfügbar ist dürfte das Projekt "Zenettiplatz als sozialer Treffpunkt" ein Selbstläufer werden.

P.S.: Es ist schade dass eine konstruktive Diskussion durch unsachliche Beiträge eines einzelnen Anwohner gestört wird.