Vorheriger Vorschlag

Platz für Begegnungen

Wo Wohnraum knapp und teuer ist, braucht es verstärkt öffentliche Räume, die zu einem Treffen mit Freunden einladen, oder auch mal eine Geburtstagsfeier mit so vielen Personen ermöglichen, die nicht in die kleine Wohnung passen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Verweilen mit Sitzmöglichkeiten

Ich würde gern einen Brunnen in der Mitte von Zenetti Platz sehen - mit Sitz- bzw. Liegeplätzen wie es manchmal an Seen im Süden von München gibt.

weiterlesen

Ein attraktiver Treffpunkt für die Nachbarn

Ich würde mir wünschen dass der Zenettiplatz auch weiterhin ein Ort bleibt an dem die Nachbarn zusammenkommen können und sich kennenlernen. Das Stadtviertel hat so ein Stück Anonymität verloren! Ich war mit meiner Tochter bei Eurer Bastelaktion am Platz und meine Tochter hat gleich andere Kinder aus der Nachbarschaft beim basteln kennengelernt. Nun treffen wir uns regelmäßig, wenn auch nicht immer auf dem Platz.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes