Vorheriger Vorschlag

Wir brauchen die Parkplätze dringend

Wir haben im Schlachthofviertel viel zu wenig Parkplätze! Die Anwohner werden durch Sanierungen immer mehr aber die Parkplätze natürlich nicht. Deshalb bin ich für die bisherige Nutzung als Parkplatz!
Ich wohne in der Adlzreiterstrasse.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Natur in der Stadt

ich brauche einen Platz um mein Fahrrad abzustellen und vor allem: mehr Natur in der Stadt und weniger Autos/Parkplätze!

weiterlesen

Wem gehört die Stadt?

Parkplätze müssen umgewidmet werden:
• Erstens in ein besser ausgebautes Radlnetz, um Mobilität ohne Auto zu fördern.
• Zweitens in grüne Erholungsflächen und Raum für nachbarschaftliche Kommunikation.
• Drittens, bei großen Flächen, in bezahlbaren Wohnraum.
So können Luftverschmutzung, Flächenversiegelung und Mietexplosion vermindert werden.