Vorheriger Vorschlag

Auto bei Bedarf?

Ist doch super! Man braucht kein Auto mehr zu besitzen und dennoch eines zur Verfügung, wenn man alle paar Wochen mal eins braucht.

Verleihbare Lastenräder an der Mobilitätsstation wären noch super.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

No brainer!

Schon längst überfällig. Weniger ist mehr. Vielen Dank für die Ausführung am Zenetti Platz!

weiterlesen
Zustimmung

Das Sharing-System ist gut gedacht!

Das System des Car- und Bike-Sharings ist vom Ansatz her ja gut gedacht, aber leider weißt die Realität oft Mängel auf. Die MVG Bikesharing App und die Ausleihe funktioniert leider nicht immer und das Preis-System von BMW Drive Now ist wohl nur für den betuchteren Münchner wirklich attraktiv. Ich nutze nun regelmäßig Stattauto und bin von diesem System begeistert.

Ich bin Anwohner*in des Zenettiplatzes