Vorheriger Vorschlag

Förderung von Akzeptanz durch Sichtbarkeit

Ich halte Mobilitätsstationen für eine gute Lösung. Sie verdeutlichen sichtbar die Verfügbarkeit von Mobilitätsalternativen in Wohnungsnähe. Auch bieten sie ein breites Spektrum an Mobilitätsmöglichkeiten.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Endlich Taten statt Worte!

Großartig! Ich hoffe, die Idee der Mobilitätsstation ist bald jedem Münchner und jeder Münchnerin bekannt. Ich hätte auch gern eine vor der Haustür!

weiterlesen
Zustimmung

Sehr gute Idee!

Ich finde die Sharing Angebote super! Ich selbst habe schon lange kein Auto mehr, weil man in der Stadt einfach kein eigenes Auto braucht. Die Sharing Angebote machen es den Menschen noch leichter, auf ein eigenes Auto zu verzichten. Das hat viele Vorteile für alle, zum Beispiel dass der benötigte Platz für Autos kleiner wird und stattdessen für umweltfreundlichere Aktivitäten wie z.B. Radfahren genutzt werden kann. Deshalb fände ich es sehr wichtig, dass diese Angebote erhalten bleiben und sogar noch weiter ausgebaut werden!