Vorheriger Vorschlag

Mobilität teilen - Das ist die Zukunft!

Sich das Auto zu teilen und somit auch freie Flächen und mehr Platz in München zu schaffen dadurch dass man nun weniger Parkplätze benötigt!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Test

Zustimmung

Sharing ist großartig

Seit Jahren leihe ich bei Stattauto und auch Car2Go - tolle Sache!
Was ich mir auch wünschen würde wären Lastenräder zum ausleihen an diesen Mobilitätsstationen, weil so langsam nehmen diese Lastenräder echt überhand. Das ist unser verdamtes Konsum Verhalten. Da gibts was neues, hippes und jeder muss es haben. Wenn man nicht täglich seine Kinder in den Kindergarten fährt braucht man doch kein Lastenrad. Ich würde mir aber gerne für bestimmte Einkäufe eines mal ausleihen. Es gibt ja die Seite "Freielastenraeder" - da bekommt man die Räder aber nur zu den Öffnungszeiten der Läden, die sie verleihen. Also nicht am Wochenende. Aber da wäre es doch toll mal eines zu haben.