Vorheriger Vorschlag

Platz mit viel Potenzial!

Jedes Mal, wenn ich am Hans-Mielich-Platz vorbeigehe, bedauer ich, dass der Platz dort nicht mehr genutzt wird. Er hat so viel Potenzial! Oft sitzen dort verschiedene Grüppchen, aber immer nur sehr kurz.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Plätze mit besserer Aufenthaltsqualität

In vielen Ländern ist es selbstverständlich dass abends man sich an den Plätzen trifft, insbesondere im Mittelmeerraum.

weiterlesen
Platzgestaltung

Candidplatz

Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Candidplatz ist super. Außerdem gibt es eine MVG-Leihradstation und neuerdings einen großen neuen Radlständer. Was schade ist: Der Platz wirkt wenig vertrauenswürdig und ist überhaupt nicht grün! Ich kann mir vorstellen, dass mehr Leute dort die Angebote nutzen würden, wenn man nicht immer versuchen würde, so schnell wie möglich wegzukommen.