Vorheriger Vorschlag

Tumblingerstr. Ecke Maistrasse

Hier wäre es schön mehr Platz zum Verweilen einzuleiten! Es Parken sehr häuftig Autos in der 2 Reihe!! Es wäre schön mehr Platz für Fahrradfahrer und Grunflächen für Fußgänger zu schaffen!

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Baldeplatz als Platz gestalten

Mithilfe einer nahmobilitätsfreundlichen Umgestaltung des Baldeplatzes sollte trotz des hohen Verkehrsaufkommens ein richtiger Platz mit Aufenthaltsqualität und intelligenter Verzahnung nachhaltiger Mobilitätsangebote entstehen.

weiterlesen
Generelles

Kopfsteinpflaster instandhalten oder weg

Das Radlen auf diesen ramponierten Kopfsteinpflaster mit Pfützen und fleckenhaften Teerreparaturen ist eine Zumutung und ein Risiko für die Verkehrssicherheit. Es ist nicht nachvollziehbar, warum hier nichts gemacht wurde. Das ist kein Denkmalschutz in dieser schrecklichen Qualität. Also entweder qualitätvoll wiederherstellen oder austauschen oder gleich ganz teeren, wenn hier eh schon überall Teerreparaturen stattgefunden haben.