Vorheriger Vorschlag

Pognerstraße ecke Zennerstraße

Die Autos parken auf beiden Seiten der Straße und die Straße ist eng. Eine zweispurige Straße die oft befahren wird. Die Autos können nicht gleichzeitig hindurchfahren. Dies hat schon die ein oder anderen Unfälle verursacht.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

E-Lastenfahrrad

Ein eigenes Fahrrad hat sowieso jeder Münchner. Was allerdings den meisten fehlt ist eine Möglichkeit kleine bis mittlere Lasten ohne Auto zu transportieren wenn es mal nötig ist.

weiterlesen
Bike-Sharing

Lastenrad für den Transport

Hallo, ich betreibe ein kleines Geschäft in der Isarvorstadt und würde mich über ein Lastenrad im Viertel sehr freuen. Das bereits bestehende Leih-Angebot ist ja leider regelmäßig ausgebucht. Hier ist dringender Bedarf. Nicht nur für mich als Unternehmer, sondern sicher auch für die Privathaushalte im Stadtviertel.