Vorheriger Vorschlag

Bessere Radinfrastruktur in München gewünscht!

Zum Thema gewünschte Mobilität: Ich wünsche mir viel weniger stinkende Abgaße und eine bessere Infrastruktur für die Radfahrer in dieser mit Autos vollgestopften Stadt. Ein Stadtviertel komplett ohne Straßen- und Lieferverkehr wäre der Traum.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Candidplatz

Die Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln am Candidplatz ist super. Außerdem gibt es eine MVG-Leihradstation und neuerdings einen großen neuen Radlständer.

weiterlesen
Car-Sharing

Platz mit viel Potenzial!

Jedes Mal, wenn ich am Hans-Mielich-Platz vorbeigehe, bedauer ich, dass der Platz dort nicht mehr genutzt wird. Er hat so viel Potenzial! Oft sitzen dort verschiedene Grüppchen, aber immer nur sehr kurz. Der Platz ist kaum begrünt und nicht sehr attraktiv. Weil viele Anwohner gleich bei den Supermärkten ums Eck einkaufen gehen, wäre dort eine Lastenrad-Leihstation super. Oder generell eine Leihrad-Station, um von dort aus an die Isar zu radeln.