Vorheriger Vorschlag

Räder am/Nähe Marienplatz

Hier fehlen Räder

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Bikesharing am Bahnhof

Es gibt nie ein MVG oder Call-a-bike in der Nähe von HBF...

weiterlesen
Generelles

Weniger Autos

Ich wünsche mir Fahrverbote - auch für neuere Diesel, da die Abgasfilter bei Temperaturen unter 17 Grad abschalten. Im Winter bzw. bei Temperaturen unter 17 Grad ist die Stickoxid-Belastung deshalb merklich höher! München Muss anfangen, seine Bürger zu schützen. Letzte Woche musste ich meinen Job an der Lindwurmstr. aufgeben. Nach täglichen Asthma-Attacken war es mir nicht mehr möglich, dort zu arbeiten. Für Kinder, Menschen mit empfindlichen Bronchien und dann auch für jeden anderen wird diese Situation früher oder später zur gesundheitschädlichen Belastung. Mehr Fahrradwege statt Straßen, Ausbau von Autostraßen stoppen, City-Maut und niedrigere MVG-Gebühren. Autofahren darf sich nicht mehr lohnen.